INSTA-RÜCKBLICK: OKTOBER

Gepostet am Donnerstag, 03. November, 2016 von Katja Weiland von Ruville

kindof

Wie ich bereits hier angekündigt habe, wird es von nun an jeden Monat einen kurzen Rückblick auf die beliebtesten Instagrambilder meines Feeds geben. Unter @kind_of_mine teile ich Produkte und Neuheiten aus dem Shop (klar!), aber ihr bekommt auch einen kleinen Einblick in mein Leben - und ich zeige euch Labels, Leute, Orte, die ich besonders mag. 

Die Top 9 im Oktober:

+ Die Willmann-Vase von Menu ist endlich, endlich wieder im Shop erhältlich.

+ Dank Meraki gibt es jetzt auch tolle Hautpflegeprodukte zu kaufen.

+ Die neue Kollektion von house doctor gefällt mir richtig gut - und die beiden Blumentöpfe in Beton-Optik ganz besonders.

+ Das dänische Designduo Meyer-Lavigne macht jetzt auch Art-Prints, die perfekt zum Herbst passen. Habe ich gleich geordert. Und ihr auch ;) DANKE!

+ Beim Lookbook-Shooting für fourmonkeys hatten wir wahnsinnig viel Spaß. Schaut es euch unbedingt an! Die Fotos sind großartig geworden.

+ Es geht gerade nichts ohne Eukalyptus (und diesen Duft).

+ Das Regenbogen-Mobile von Cam Cam Copenhagen in dem Kinderzimmer von @elenaaaehe. Zucker!

+ Die Kupferdose mit Marmordeckel von house doctor: Mein all time favorite.

+ Unser Spielteppich "Adventure" von OYOY in dem tollen Kinderzimmer von My Petit World.

Falls euch gefällt, was ihr hier seht, folgt mir doch einfach. Ich würde mich freuen!

 


Nächster

Vorheriger