INSTA-RÜCKBLICK: NOVEMBER

Gepostet am Donnerstag, 01. Dezember, 2016 von Katja Weiland von Ruville

kindofmine_rückblick_november_instagram

Ein Fingerschnips - und schon war er vorbei, der November. Ich weiß nicht, ob es euch auch so erging, aber an mir ist dieser Monat einfach nur so vorbei geflogen. Das mag an den beiden großen Pop up Events, dem Fesch'markt und dem Mini Markt, gelegen haben, an denen ich teilgenommen habe. Die Vor- und Nachbereitung waren stressig und zeitintensiv, dafür waren die Events an sich umso schöner. Ich mag es, viele von euch persönlich kennenzulernen, bekannte Gesichter wiederzusehen und einfach eine nette Zeit zu haben. 

Die Top 9 im November:

kindofmine_mikanu_apple_cushions

Extra für den Fesch'markt und den Mini Markt hat mir Nu von dem tollen Label Mikanu einige Kissen und Etuis geschickt. Mir haben es ja besonders die süßen Äpfel und Birnen angetan. Und die neuen dip-dyed Kissen. 

kindofmine_oyoy_weihnachtsglocke

Langsam kommt Weihnachtsstimmung auf. Findet ihr nicht auch? OYOY hat dieses Jahr viele schöne Dekoartikel im Programm - wie etwa dieses schöne Glöckchen oder die Tannenbäume aus Holz.

kindofmine_menu_vase_willmann_worryaboutitlater

Letztens hat Bianca von worry about it later die minimalistische "Willmann" Vase von Menu bei mir bestellt. Das tolle Foto, das sie im Anschluss gemacht hat, wollte ich euch nicht vorenthalten. 

kindofmine_tellkiddo_small_fabric_bag_bunny

Tellkiddo kann jetzt auch klein: Die entzückenden Bär- und Bunny-Säckchen sind ganz neu erhältlich. Perfekt für Spielzeug, Krimskrams oder für Unterwegs. 

kindofmine_erster_advent

Der 1. Advent war seit langem endlich mal wieder ein freier Tag für mich. Wir haben ihn gemütlich mit der Familie verbracht. Schön wars!

kindofmine_liewood_cloud_mobile_amummyslife

Schon bald wird Isabelle von AMummysLife zum zweiten Mal Mutter werden. Auf ihrem Blog stellt sie ihr entzückendes Vintage-Babybett vor, dekoriert mit unserem Cloud-Mobile von Liewood

kindofmine_mikanu_cushions

Und schon wieder Mikanu. Die neuen Kissen kommen offenbar gut bei euch an. Ich mag sie auch sehr. Besonders da ich weiß, wie unfassbar weich sie in Wirklichkeit sind.

kindofmine_monograph_housedoctor

Die neuen Federmäppchen und Notizbücher von MONOGRAPH by house doctor gehörten zu den Bestsellern bei den Pop up Shops. Das rosafarbene Mäppchen wurde aber bestimmt doppelt so häufig begutachtet wie sein graues und blaues Pendant. Ein Zeichen?! Wollt ihr mehr rosa?

kindofmine_merryminimarkt_2916

Ein Hallo vom Mini Markt. Es war wirklich lustig - und ich freue mich schon auf's nächste Mal im Frühjahr 2017. 

Falls euch gefällt, was ihr hier seht, folgt mir auf @kind_of_mine

 

Fotocredits: KIND OF MINE*, worry about it later, AMummysLife


Nächster

Vorheriger