DER HERBST BEI HOUSE DOCTOR

Gepostet am Dienstag, 03. Oktober, 2017 von Katja Weiland von Ruville

KIND OF MINE* Der Herbst bei house doctor
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber der Herbst hat uns hier in Wien bis jetzt ziemlich verwöhnt. Klar, es waren schon einige ungemütliche und kalte Schietwetter-Tage dabei, aber momentan ist es - wenn auch nicht mehr warm - zumindest sehr sonnig. Quasi ein Goldener Herbst.
Doch ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange so bleiben wird. Zeit genug also, um sich mal umzuschauen, was das eine oder andere Lieblingslabel in der kalten Jahreszeit Neues zu bieten hat. Den Anfang macht house doctor - eine Marke, die wir bereits von Beginn an im Sortiment haben und die auch sehr gut bei euch ankommt.
KIND OF MINE* Der Herbst bei house doctor
KIND OF MINE* Der Herbst bei house doctor
KIND OF MINE* Der Herbst bei house doctor
Wie ihr sehen könnt, halten es die Dänen diese Saison eher dunkel. Satte und kräftige Farben verströmen Wohnlichkeit; Materialien wie Samt, Bast sowie warme Holztöne machen das Zuhause gemütlich. 
KIND OF MINE* Der Herbst bei house doctor
KIND OF MINE* Der Herbst bei house doctor
Kerzen und kuschelige Textilien wie Kissen und Decken sind in der kalten Jahreszeit ein Muss; frische Blumen bringen Farbe und gute Laune in jeden Raum. Ich persönlich mag es ja besonders, wenn in jedem Zimmer etwas blumiges steht. Und wenn es nur ein einzelner Zweig in einer kleinen Vase auf dem Badezimmer-Regal ist. 
KIND OF MINE* Der Herbst bei house doctor
KIND OF MINE* Der Herbst bei house doctor
Einige von euch haben es sicherlich auf Instagram gelesen, dass wir momentan an einem etwas abgeänderten Shopkonzept arbeiten. Es ist ein fließender Prozess, wir sind selbst gespannt, wo uns die Reise hinführt - aber ihr könnt sicher sein, dass wir auch in dieser Saison die eine oder andere Neuheit von house doctor mit aufnehmen werden. Wir danken euch auch auf diesem Weg noch einmal für eure Treue und eure Geduld ;)
Fotos: house doctor


Nächster

Vorheriger